Team

Am Puls der Zeit

Wir sind vier Friseurmeisterinnen und zwei Assistentinnen. Jede von uns hat individuelle Stärken und doch funktionieren wir als Team wie ein eingespieltes Orchester. Gäste sprechen uns oft auf die warmherzige Atmosphäre an. Das ist ein großes Kompliment für das wir gerne einiges tun.

Ein hohes professionelles Niveau ist die Grundlage unserer Arbeit. Bevor wir in der Haargalerie angekommen sind, hat jede von uns jahrelang bei Friseurmeistern gelernt und zum Teil mehrere Zusatzausbildungen absolviert. Angekommen sein heißt für uns aber nicht, dass wir ausgelernt haben. Am meisten lernen wir von unseren Gästen. Darüberhinaus sind wir regelmäßig in Berlin oder München bei Aveda, Fachkräfte kommen zu uns ins Haus, für Produktschulungen, Seminare und kreative Inspiration.

Friseur (m/w) in Stuttgart-West gesucht